LogoKopfkl_re
ueberun
unshund
anpaarung
welp
aufzucht
treffen
spassbild
geschicht
kontak
link
anfaeng
lustig
Weddingfield

ASCA Member and Breeder seit 1993 Gudrun WIEGMANN

LogoKopfkl

Weddingfield Red Spirit DNA-VP   “Dany”

danysteh

geb. 28.10.03

red tri

lange Rute

vollständiges korrektes Scherengebiss

HD  A2

Augenscheck jährlich frei

Dany sollte eigendlich bei uns bleiben, doch dann fand er ein supertolles Zuhause bei Nicole und Frank.

Er ist ein sehr korrekter, dark red tri Rüde mit einem sehr schönem Gangwerk und Exterieur!

Er hat ein ausgeglichen ruhigen Charakter, ihn bringt nicht aus der Ruhe, außer er kann mit seinen Hundefreunden ausgiebig toben. Im Haus hat er das Hüten entdeckt, alle drei Katzen hören auf sein Komando!

Am liebsten fährt er als Beifahrer mit Herrchen im Feuerwehrauto mit, denn er ist das Maskotchen der Kölner freiwilligen Feuerwehr.

danykopf
danyliegt

Mit Nicole hat er seine Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden und nun wird eifrig im Agility geübt!

Erfolge:

Conformation Show Meckenheim 05  4. Platz

Conforamtion Show Alsfeld 3. + 4. Platz

Dany steht Fremdhündinnen zur Verfügung!

Pedigree:

Weddingfield Red Spirit DNA-VP

Can.CH. Touchstone Hes Our Guy DNA-CP

CH. Heatherwind Roc-N-Rolo Three B CD CGC TT

CH. Batchams Kool Spice

CH.Lil´Tootsie of Saddleback

ASCA/CKC/Intl. CH. Touchstone Red Delicious DNA-CP

ASCA/AKC/CKC CH. Peartree Blue Moon Detv Agency CD

Touchstone Celestial Seysoning

High Rails Canadian Maid DNA-CP

HOF CH. McDuff of Windermere CD,STDc OTDs ATDd

WTCH Lasrocosa Kubliakhan Crown Pt RDX

CH. Christmas Wishes of Windermere CD STDcs OTDd

CH. Carolians Hope´n Deliverance

CH. Carolinas Pb Max

CH. Carolinas Moonstruck