LogoKopfkl_re
ueberun
unshund
anpaarung
welp
aufzucht
treffen
spassbild
geschicht
kontak
link
anfaeng
lustig
Weddingfield

ASCA Member and Breeder seit 1993 Gudrun WIEGMANN

LogoKopfkl

Weddingfield Miss Marple

2178_11

geb. 01.12.2007

red tri w/c  Größe 50cm

HD: A2

Augenscheck: ohne Befund 3/10

Herzuntersuchung alles i.O.

Schilddrüsenuntersuchung alles i.O.

MDR 1 +/+    Hereditärer Katarakt frei

mables pedigree
mables nachzucht
mable2011
mables gesschwister

Durch Mabel habe ich mir einen Wunsch erfüllen können Toris bewährte gute, gesunde Blutlinie wieder in meine Zucht zu bekommen. Und dann noch eine ein Traum in red tri !

Die süße Springmaus verkörpert alles was ich gerne in einer Zuchthündin sehen möchte, zauberhaftes Wesen, leicht reserviert , korrekter Körperbau mit einem traumhaften Gangwerk!

Demnächst wird dann ein jahrelanger Wunsch , so Gott will, wieder in Erfüllung gehen!

Ich habe einen tollen Rüden gefunden, der in seinem Pedigree für mich hochinteressante Ahnen (mir sogar noch persönlich bekannt bis in die 4. Generation) die komplett passend zu Mables sind, sodass ich auf McDuff of Windermere zurück züchten kann!

Ich hoffe, dass Mable mir diesen Traum von einer neuen Hündin erfüllen wird!

MableRe22 MableLi22
164_111
023_88
051_88
025_88

Unser erster Versuch beim Hüten:

01_mable1

Hi Frauchen, was geht denn hier ab?

01_mable2 01_mable3

Da lauf ich erst mal rum und schau mir das ganze mal an !

01_mable4
01_mable5

Was machen die denn da?

01_mable6

Okay Frauchen sagt, ich soll um sie rumlaufen !

Okay gebongt !  Wieeee nicht reinbeißen ???? Aber die wollte doch nicht so wie ich es will !!!!

01_mable7 01_mable8 01_mable9
01_mable10

Oh je, jetzt auch noch `nen Angriff ! Ich sperre ihr den Weg ab !

01_mable11
01_mable12

Jetzt aber ab in die Ecke und kuscht euch !!

01_mable13

Nah so geht es doch besser !